Menu
PrinterFriendly
Druckoptimierte Version
DEFAULT : Reise im September
15.05.2011 13:14 (1461 x gelesen)

Lieber Freund,

die nächste und vorerst letzte Reise auf die Philippinen findet vom 17.09. bis 01.10.2011 statt.

Möchtest du dabei sein? Dann schau dir die Mails an, die du die nächsten Wochen von uns bekommst. Auf dieser Reise werden vorrangig die "Vorregistrierten" Herren angenommen, die bei den vergangenen Reisen verhindert waren.



Es hat mehrere Gründe, warum wir vorerst keine weitere Reise planen. Die Hauptgründe sind jedoch das wir immer weniger Zeit haben. Zum einen habe ich wieder eine Festanstellung, bei der ich jeden Monat 1-2 Wochen in Asien bin und unsere Tochter in der Schule macht Reisen auch nicht mehr so leicht.

Ein weiterer Grund ist, dass sich seit es diese Flirt- und Datingseiten im Internet gibt die Interessenten Zahl sehr verringert hat. Wenn du es auch schon mal versucht hast, weißt du, dass es sehr billig ist dort hunderte von Kontakten zu machen. Und dass die meisten davon nichts wert sind, nur Jux und Beschiß. Viele gehen da so naiv ran und fallen schnell auf die Nase. Entweder sind sie so dumm und schicken an die armen Mädchen Geld.... oder sie merken dass das keine Zukunft hat und geben ganz auf. Manche kommen dann auch zu uns.

Es hat  schon seinen Grund, warum unser Service etwas mehr kostet. Auch wenn das mancher nicht versteht. Aber was wird wohl auf Dauer günstiger sein, eine gute richtige Beziehung oder jahrelanges rumprobieren und verarscht werden?

Okay, soweit dazu. Auf jeden Fall kannst du wenn du bei den ersten 5 bist die sich fest anmelden, und die Servicegebühr bezahlen dabei sein und hast die große Chance jetzt Deine Traumfrau zu finden.

Überleg es dir und schau einfach alles nochmals genau an.

Dein Walter mit Ruby


Zurück Druckoptimierte Version Diesen Artikel weiterempfehlen... Druckoptimierte Version
 
Die hier veröffentlichten Artikel und Kommentare stehen uneingeschränkt im alleinigen Verantwortungsbereich des jeweiligen Autors.

Mitglied Diskussion
horst hoffmann
Geschrieben am: 16.05.2011 10:13  Aktualisiert: 16.05.2011 10:13
Mitglied seit: 09.05.2011
Beiträge: 0
Online!
 Re: Reise im September

Lieber Herr und Frau Englbrecht,

vielen Dank für Ihre Nachricht .Mit meiner Registrierung wollte ich noch

Genaueres über Ihre Partnervermittlung erfahren,die bisher einen guten Eindruck

hinterläßt . Ich hoffe Ihre Vermittlung bleibt noch weterhin bestehen, und ich

wieder an einer Partnervermittlung teilnehmen kann .

Viele Grüsse         Horst Hoffmann

 

Antwort
bottom
     Impressum   --  Datenschutz           ©  Graphik und Design: Ingenieurbüro Englbrecht
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*